Sachbearbeiterin für IT-Beratungsunternehmen gesucht (m/w) *

Für ein IT-Beratungsunternehmen in Berlin-Schöneberg suchen wir einen Kaufmann für Büromanagement m/w.
Die Vakanz kann in Voll- oder Teilzeit besetzt werden und wird zum Einstieg mit 1.960.-€ brutto vergütet.

Ihre Aufgaben:

– Auftrags- und Vertragsabwicklung mit dem gängigen MS-Office Paket
– Die Bearbeitung der Warenein- und -ausgangserfassung
– Individuelle Angebotserstellung für die Kunden
– Mündliche und schriftliche Kommunikation mit den Kunden
– Sie stellen Aufträge fertig indem Sie die Schlussbestätigungen fertig machen und an die jeweiligen Kunden versenden
– Unterstützung der Projektleiter

Anforderungen:

– Eine strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise und Freude an der Arbeit im Team
– Erweiterte Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen (Word, Excel und Outlook)
– Ihre kommunikative Art zeichnet Sie aus

Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Weitere Angebote finden Sie auf http://www.perzukunft.de!

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter …… .

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

– Kompetenzen:

E-Mail-Programm Evolution (Linux): Grundkenntnisse

– Sprachanforderungen:

Deutsch: Zwingend erforderlich